Gm Webinar

MEIN BESTES 2022

Dein kostenfreies Webinar am 19.1. oder 20.1.
Wenn das neue Jahr drei Wochen alt ist,
der Alltag endlich wieder zurück,
dann ist der Fokus auf Dir und Deiner Businessidee!

Die Neujahrsvorsätze haben nur so lala funktioniert?
Oder Du hast Dir erst gar keine Ziele gesteckt?
Dann nehmen wir die Energie von 2022 und machen einen Plan, der diesmal auch wirklich hält! 

2022 hat begonnen...

  • Hast Du das Sorge, dass der Jänner fast vorbei ist, bis Du nach den Ferien endlich fokussiert arbeiten kannst? 
  • Hast Du es satt Deine Ziele nur schleppend oder teilweise auch gar nicht zu erreichen?
  • Tauscht Du Arbeit und Anstrengung gegen (zu wenig) Geld, von Leichtigkeit keine Spur?
  • Hast Du das Gefühl Dich zu verzetteln und Deine Ziele aus den Augen zu verlieren?
  • Soll 2022 eigentlich Dein bisher erfolgreichstes Jahr werden?

Wir rocken 2022 und machen es zu einem Erfolgsmagnet für Dich!

2
Deine Strategie
Mindset
Dein Mindset
Rocket
Dein Erfolg

Hast Du Dir Neujahrsvorsätze überlegt?
Endlich regelmäßiger Sport, Journaling und mehr Umsatz?
Und - Hand aufs Herz: wie lang hältst Du durch?

Den meisten Menschen geht es ganz ähnlich. Es ist einfach ziemlich schwierig Neujahrsvorsätze über einen
längeren Zeitraum durchzuhalten.

Kalinkaphoto Elkoportrait 0010

Die Lösung:
DEIN JahresPlan, der hält! 

Mit der Jahresplanung für das Business ist es ganz ähnlich. Die Businessziele aufs Papier zu bringen ist eine Sache und eine wichtige Sache, die Ziele zu erreichen schon eine ganz andere.

Vielleicht ist es Dir im vergangenen Jahr auch so ergangen, dass Du Deine gesteckten Ziele, Deinen Businessplan für 2021 nicht erreicht hast. Du wärest in guter Gesellschaft.

Das muss aber so nicht sein.

Pfeil

Jetzt braucht es neue Strategien und die erfährst Du hier! 

"Wenn Du das tust, was Du immer getan hast, bekommst Du das, was Du immer bekommen hast."

– Richard Bandler 

Mit anderen Worten: es braucht neue Wege. Und über diese neuen Wege reden wir in meinem kostenfreien Webinar. Es gibt zwei Termine, ich bin sicher, Du findest einen Termin, der gut für Dich passt.

Es gibt zwar auch eine Aufzeichnung, die ich Dir selbstverständlich zuschicke, aber nur live ist live und nur live kannst Du Fragen stellen. Es ist übrigens erwiesen, dass Menschen die Inhalte eines Webinars, wenn sie es live sehen, wesentlich mehr umsetzen, als wenn sie nur die Aufzeichnung sehen. Die Energie ist eine andere.

Trag Dich jetzt ein!

In meinem Webinar "2022 Dein bestes Businessjahr!" gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, Deine Ziele zu definieren und dran zu bleiben.
Ziele erreicht man nicht über Nacht
(sorry für so viel Wahrheit),
aber es gibt geniale Methoden, wie Du SChritt für Schritt
gehst und Dein Ziel erreichst.

möchtest du 2022 zu
deinem Erfolgsjahr machen?

Wähle jetzt Deinen Termin aus und melde Dich für das kostenlose Webinar an. Klicke auf den jeweiligen Termin um Dich anzumelden.

Damit du endlich mal
deine Ziele erreichst!

Das erwartet dich im Workshop: 

Rocket
  • Ein Jahresplan, der hält und Spaß macht
  • überraschende Methoden, die Du anwenden kannst, wenn alles auf einmal anders kommt
  • Völlig neue Strategien in Sachen (Erfolgs-)Mindset  
  • Meine Expertise & praktische Erfahrung aus erster Hand
  • Freude am Planen, Freude am Umsetzen, Perspektive, wo Dein Jahr hingeht

Die unverbindlichen und kostenlosen Webinare finden am 19. oder am 10. Jänner 2022 statt. Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zum Live-Webinar und zur Facebook-Gruppe.

Erster Live-Workshop startet in:

25
Tagen
21
Stunden
15
Minuten
00
Sekunden

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps und Dein Engagement. Du hast geschafft mich -und ich glaube alle anderen auch- richtig zu motivieren. Du hast den Weg gezeigt wie es am besten vorangeht! Ein großes Dankeschön und weiter so liebe Elisabeth.

67585156 102542554427542 1275502276416372736 N

Bernadett S.


Ich bin von deiner liebevollen und gleichzeitig so professionellen Arbeit begeistert. Hab schon ein paar "Motivations-Workshops" hinter mir und eine satte Phrasen-Allergie entwickelt.  Doch bei dir ist es anders. Es ist einfach genau so, wie ich es mir immer gewünscht, aber bisher noch nie angetroffen hatte.

Deshalb - Danke! Danke! Danke!

Girl 657753 640

Vera L.

möchtest du erfahren, mit welchen Methoden Du Deine Ziele für 2022 leichter erreichen...

... und auch mal Durststrecken überwinden kannst? Dann wähle jetzt Deinen Termin aus und melde Dich für das kostenlose Webinar an.

Wer dich im Webinar begleitet

Kalinkaphoto Elkoportrait 0020 (1)

Elisabeth Kollmann-Jeckel... 

... die Nr. 1 Adresse im deutschsprachigen Raum für Mütter, die ein erfolgreiches Online Business gründen wollen. Als Trainerin und Coach mit über zwölf Jahren Erfahrung begleitet sie Mütter auf ihrem Weg zum Online Businesserfolg. Dabei stehen Themen wie Blockaden lösen, Erfolgsmindset, Zeitmanagement und Onlinemarketing im Vordergrund.


Ihre Vision sind erfolgreiche Mütter, die genügend Zeit für ihre Lieblingskinder und die eigenen Bedürfnisse haben. Mütter, die ihre Vision leben, ihren Traum umsetzen und damit finanziell so richtig erfolgreich sind

Elisabeth hat zwei Lieblingskinder, fünf und sieben Jahre alt.

WeiTere STimmen AUS DER COMMUNITY

Vielen Lieben Dank für deine tollen Videos, sie haben mir in den letzten Tagen schon so viel gebracht, umzudenken, und andere Wege einzuschlagen! Ich bin so gestärkt und motiviert es wirklich anzugehen!

Baby 164897 640

Marle M.


Ich finde ich deine Sprache sehr genial, bedacht und doch grade heraus. Man fühlt sich total abgeholt. Mit jedem Workshop wächst meine Kraft. Ich fühle mich von mal zu mal „stärker“. Das merke ich auch im Alltag... ich bin voller Energie weil ich Lust habe einfach etwas zu schaffen

Mother 316213 1280

Nicole S.

Melde dich zum kostenlosen Webinar an und arbeite gemeinsam mit vielen anderen erfolgreichen Geschäftsmamas Online an deinem Erfolgsmindset 2022. 

Bist Du unsicher, ob Du genug Zeit für das Live-Webinar hast? Kein Problem, ich schicke Dir eine Aufzeichnung, die Du ganz in Ruhe anschauen und nacharbeiten kannst. Melde Dich jetzt an!