Hallo, mein Name ist

Elisabeth

und ich finde, es ist an der Zeit, dass Du Deinen Erfolg lebst und weißt, dass Du wunderbar bist und dass die Welt Dich und Deine Einzigartigkeit braucht. In diesen Zeilen geht es um Dich. Denn meine Geschichte ist möglicherweise an manchen Stellen auch Deine...

In meiner Familie waren alle selbständig. Alle Männer wohlgemerkt.

Die Frauen waren damit beschäftigt die Kinder groß zu kriegen, manche arbeiteten in der Firma ihrer Männer mit und alle hatten etwas gemeinsam: sie hätten sich ihr Leben ohne ihre Männer nicht leisten können. Sie waren voll und ganz finanziell abhängig.

Und so wundert es nicht, dass mir der Rat mit auf den Weg gegeben wurde einen finanziell erfolgreichen Mann zu heiraten, denn als Frau schafft man es nicht sich das eigene Leben zu finanzieren.

Harter Tobak. 

Wer bin ich, wenn ich keinen erfolgreichen Mann an meiner Seite habe?

Bin ich überhaupt genug?

Und wer zahlt dann meine Rechnungen?

Weil ich all diese Fragen für mich beantworten wollte und weil ich wusste, dass jetzt die Zeit da ist alte Familienwahrheiten außer Kraft zu setzen, machte ich mich selbständig.

Schon immer galt meine Aufmerksamkeit, mein Interesse und meine Hochachtung den Müttern. Denn wir brauchen erfolgreiche Mütter, Mütter, die finanziell unabhängig sind und unseren Kindern zeigen, dass es sich lohnt für die eigenen Träume zu gehen. Und wir brauchen Frauen, die auf die alten Überzeugungen pfeifen. Die einfach tun und dadurch strahlen und scheinen und Fülle anziehen.

Weil beides geht!

Geschäftsmama Vision

„Frauen müssen nicht wählen, wir können beides haben. Und wie das geht, zeige ich Dir gerne. Es gibt nicht den einen Weg,
aber wir finden Deinen.“ 

Du musst nicht wählen!

Meine Vision sind erfolgreiche Unternehmerinnen, die genügend Zeit für ihre Kinder und die eigenen Bedürfnisse haben. Mütter, die ihre Vision leben, ihren Traum umsetzen und damit finanziell so richtig erfolgreich sind.

Verbieg dich nie
für jemand anderen... 

Einige Jahre nachdem ich mich selbständig gemacht hatte, wurde ich alleinerziehend. Auch die Erste in der Familie. Das war definitiv nicht auf meiner bucket list. Statt des reichen Ehemanns, den frau angeblich braucht, also single mom mit Treue zu mir und meinen Werten. Der Freiheit und meiner inneren Wahrheit zu folgen ist ein hohes Gut für mich. Ich will mich nicht verbiegen und gemäß den Erwartungen meines Umfeldes leben -  und niemand sollte sich verbiegen müssen.

„Lebe Deine Vision und werde damit finanziell erfolgreich. Mit dem richtigen Mindset ist alles möglich. Und genau daran arbeiten wir.“

Das bin ich in ein paar Zahlen

Mit 18 habe ich Schauspiel studiert.

Mit 24 habe ich mich erstmals mit Astrologie beschäftigt.

Mit 27 hatte ich gleich zwei abgeschlossene Studien, eines für mich und eines, um meiner Familie zu Genüge zu tun.

Mit 28 war ich Reiki Meisterin.

Mit 35 habe ich meinen Beruf als Juristin hingeschmissen und habe neu angefangen.

Mit 36 habe ich Meditationskurse gehalten.

Mit 37 habe ich mich als Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin selbständig gemacht.

Mit 40 war ich NLP (Neurolinguistisches Programmieren) Lehrtrainerin und habe Hypnosetherapie erlernt.

Mit 41 wurde ich Mutter.

Mit 42 habe ich die Geschäftsmama gegründet und meine online Selbständigkeit gestartet.

Mit 43 wurde ich zum zweiten Mal Mutter.

Mit 49 habe ich mich scheiden lassen und wusste nicht, was das wirklich bedeutet.

Jeder dieser Schritte hat mich zu der Unternehmerin gemacht, die ich heute bin. Mit einem großen Werkzeugkoffer ausgestattet zeige ich Müttern, wie sie auf allen Ebenen erfolgreich werden.

Seit dem Start der Geschäftsmama habe ich mich selbst ständig begleiten lassen, denn der Blick von außen aufs Business und die eigene Unternehmerinnenpersönlichkeit lassen mich immer weiter wachsen. Die eigenen blinden Flecken findet man nicht. Meine Mindsetarbeit ist schon lange Teil meines Alltags, meiner Morgen- und Abendroutine und ist aus meinem Business nicht wegzudenken. 

Walk the talk.

Erfolg kommt nicht linear

Und wenn er kommt ist auch nicht gesagt, dass er bleibt. Bei mir hat sich der erste Erfolg recht schnell eingestellt, jahrelang ist mein Umsatz konstant gestiegen. Und dann kam irgendwann Sand ins Getriebe. Die Verkaufszahlen sanken, meine Positionierung fühlte sich nicht mehr stimmig an und es war klar, ich brauche kein Online Marketing, ich muss in mir drinnen aufräumen. Das war ein schmerzhafter  und langer Weg. Tut mir leid, wenn Du himmelblau und rosarot suchst, bist Du hier falsch. Hier gibt's Ehrlichkeit und Authentizität und Strategien, die funktionieren,
weil ich alles selbst erprobt habe.

  • Vielleicht willst Du schon so lange erfolgreich sein, aber es klappt einfach nicht.
  •  Vielleicht haben Dich gefühlt alle überholt.
  • Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du bist die vermeintlich Einzige bist, die den Zauberspruch für Erfolg noch immer nicht gefunden hat.
  • Vielleicht spürst Du, dass Du Dir selbst im Weg stehst, aber Du weißt nicht wo und wie Du das ändern sollst.
  • Und vielleicht willst Du auch endlich mal Dich in den Vordergrund stellen und Deine alten Wunden heilen.

Zwischen Dir und Deinen Zielen
liegen Deine Glaubenssätze.

Denn Erfolg beginnt im Kopf und nicht auf der Website und deshalb geht es hier um Dein Mindset. Zwischen Dir und Deinen Zielen liegen Deine Glaubenssätze, Deine Strategien und Deine unbewussten Überzeugungen. Und wenn Du heute nicht da bist, wo Du sein willst, dann brauchst Du nicht die x-te Marketing Strategie, Du brauchst das Mindset erfolgreicher Menschen.

Eine Sache ist mir wichtig, bevor wir beginnen miteinander zu arbeiten: wer Du heute bist, sagt nichts über Dein zukünftiges Ich aus. Und Dein aktueller Kontostand ist kein Gradmesser für Deinen zukünftigen Erfolg. Du kannst alles, was Du willst und Du kannst das Geld verdienen, das Du willst.

"Lebe Deine Vision und werde damit finanziell erfolgreich. Mit dem richtigen Mindset ist alles möglich."

Genau daran arbeiten wir!