Damit 2023 Dein erfolgreichstes Jahr wird. Sichere dir jetzt dein Ticket! 

Black Friday Schriftzug (1)
04
Tag
14
Stunden
19
Min.
14
Sek.

MEIN BESTES 2023

Inkl. 3 Live Calls
Ich zeige Dir, wie 2023 Dein erfolgreichstes Jahr wird und Du den Umsatz machst, den Du machen willst.
 
Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, den Du easy durchziehst und räumen die Selbstsabotage und alles, was Dich abhält in Deiner Kraft zu sein, aus dem Weg.
Da Bin Ich Dabei

Die g uten Vorssätze zu Jahresbeginn reichen nicht.

Irgendwie hast Du Dich durchs letzte Jahr (oder soll ich sagen die letzten Jahre?) gewurschtelt, Du hattest zwar Pläne und Du hattest zwar Ziele, aber die waren schneller über Board geworfen als eine Bio Salzkaramellschokolade verspeist. (Ok, jetzt kennst Du meine Lieblingsschoki, aber darum soll es hier nicht gehen.)

Du spürst es selbst und Dein Kontostand gibt Dir recht: Du brauchst einen Plan für 2023, es braucht Struktur, es braucht klare Ziele und es braucht vor allem Strategien, wie Du es schaffst dranzubleiben und Deine Ziele zu verfolgen.

Silvester

Warum Du Deine Ziele noch nie so recht erreicht hast?

  • weil ein Haufen negativer Glaubenssätze dagegen war
  • weil Du Dich selbst sabotiert hast
  • weil die Ziele nicht zu Ende gedacht waren
  • weil das Leben dazwischen gekommen ist
  • weil zu wenig Strategie und System dahinter waren

Mein bestes 2023 macht genau das:

Jahresplanung

Wir kümmern uns zunächst um Dein Mindset für 2023, lösen die negativen Glaubenssätze, die das Erreichen Deiner Ziele verhindern. Außerdem zeige ich Dir Blockadenlösungs Tools, die Du leicht selbst umsetzen kannst.

Wir planen Dein 2023 und denken durch, wann Du welche Ziele erreicht haben willst. Wir definieren Meilensteine auf dem Weg.

Wir finden Deine Strategie, damit Du 2023 dranbleibst und Deine Ziele erreichst.

Rocket

Wir erstellen einen Plan für 2023, der hält.

Und er hält deshalb, weil

  • Wir die negativen Glaubenssätze, die Dich immer abgehalten haben in Deiner ganzen Kraft zu sein, lösen bzw lockern
  • Du Werkzeuge bekommst, die Dir helfen weiter an Deinen Blockaden zu arbeiten und sie zu lösen
  • Der Plan strategisch durchdacht ist
  • Du einen Fahrplan für 2023 bekommst, dem Du Schritt für Schritt folgen kannst und sehr gerne folgen wirst, weil Du Dich mit Deinem Plan wohl fühlst
Elisabeth Notes 2

Hallo, ich bin Elisabeth!

Und ich bin hier um mit Dir 2023 zu rocken! 

Ein ungeplantes Jahr wird kein erfolgreiches Jahr. Sorry, so viel Wahrheit muss sein. 

Und ein Visionboard alleine macht noch keine professionelle Planung. Und ich liebe Visionboards.

Ich bin Expertin darin das Jahr so zu planen, dass Du auch mit einem Halbtagsjob geniale Umsätze machst. Denn viel Geld kommt nicht von viel Arbeit.

Viel Geld kommt von einer exzellenten Planung.

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps und Dein Engagement. Du hast geschafft mich -und ich glaube alle anderen auch- richtig zu motivieren. Du hast den Weg gezeigt wie es am besten vorangeht! Ein großes Dankeschön und weiter so liebe Elisabeth.

67585156 102542554427542 1275502276416372736 N

Bernadett S.


Ich bin von deiner liebevollen und gleichzeitig so professionellen Arbeit begeistert. Hab schon ein paar "Motivations-Workshops" hinter mir und eine satte Phrasen-Allergie entwickelt.  Doch bei dir ist es anders. Es ist einfach genau so, wie ich es mir immer gewünscht, aber bisher noch nie angetroffen hatte.

Deshalb - Danke! Danke! Danke!

Girl 657753 640

Vera L.

Strategie & Jahresplanung inkl. Mindset Work - Let's do it!

Mein bestes 2023

Da Bin Ich Dabei

Mein bestes 2023 besteht aus drei Live Calls. Wir starten am 30. November. Nach den drei Calls hast Du bis Weihnachten noch Zeit mir alle Fragen in der Facebookgruppe zu stellen, denn ich weiß aus Erfahrung, dass oft die Fragen erst dann kommen, wenn sie das Neuerlernte setzen konnte.

2
Deine Strategie
Mindset
Dein Mindset
Rocket
Dein Erfolg

WIR HÖREN NICHT DORT AUF, WO 2023 PIPIFEIN UND WUNDERSCHÖN GEPLANT IST.

Wir fangen da erst an!

Papier ist geduldig und ein Computer erst recht. Soll heißen, die schönste Vision vom neuen Jahr bleibt ein Hirngespinst, wenn man nicht wasserdicht und strukturiert die einzelnen Schritte bis zum Ziel plant.

Und dann schaut schon das nächste Problem (warte, nennen wir’s Herausforderung, das klingt pädagogisch wertvoller) herein, nämlich die Selbstsabotage, die Aufschieberitis, der fehlende Fokus, kurzum all das, was es im Alltag so schwer macht dranzubleiben.

Stichwort Diät, wie viele Diäten funktionieren wirklich? Richtig. Keine.
 
Außer der- bzw diejenige ändert nachhaltig seine/ihre Muster und finden ein neues Essverhalten.
 
Und nichts anderes machen wir.

Es ist an der Zeit, dass Du in die Unternehmerinnenrolle schlüpfst und als CEO AN und nicht IN Deinem Unternehmen arbeitest. Und es ist Zeit, dass Du Deine hinderlichen Glaubenssätze loslässt und in Deine Kraft kommst (und dort auch bleibst!).

Elisabeth Notes
Black Friday Schriftzug (1)

DEIN BONUS zu
MEIN BESTES 2023

Für alle, die auf der Black Friday VIP Liste sind, gibt es einen speziellen Bonus, wenn Du HEUTE,  am 24.11.  Mein bestes 2023 buchst. Nämlich eine Einheit à 30 Minuten 1:1 Coaching, in dem Du eine extra Portion Zeit bekommst und wir uns gemeinsam Deine Blockaden anschauen und auch gleich lösen.

Warum Jetzt?

Kann man ein Jahr nicht auch einfach irgendwann planen, zB im Juni? Natürlich kann man das. Man kann sich auch einfach frei von allem machen,  bei dem ganzen Neujahrsvorsätze Gedöns nicht mitmachen und am 31.12. um 8 Uhr schlafen gehen. Und da gibt es einen Teil in mir, der Dich sehr gut versteht, wenn Du so tickst.

ABER... Wir können uns lösen von allen Konventionen, wir können aber auch einfach zur Kenntnis nehmen, dass es einen Grund gibt, warum seit Jahrhunderten oder besser Jahrtausenden die Raunächte begangen werden. Und dass in allen Kulturen der Wintersonnenwende (21.12.) eine große Bedeutung beigemessen wird.
 
Und warum das so ist, ist ganz einfach: weil die Wintersonnenwende eine große Wende im Jahreskreis darstellt. Die Tage werden wieder länger, die Natur wird in den kommenden Wochen und Monaten wieder erwachen.
Und parallel dazu die Raunächte, die eine ganz spezielle Energie der Reinigung und der Innenschau haben, die wir im Juli oder im Mai oder wann immer so nie mehr finden.

Diese Zeit am Ende des Jahres mit seinen kurzen Tagen und langen Nächten ist magisch und warum nicht einfach die Qualität dieser Zeit als Unterstützung heranziehen?
 
Anders gesagt: wenn Du 2023 endlich anders erleben willst als die vergangenen Jahre, wenn Du endlich Deine Umsatzziele erreichen willst, wenn Du mehr Lebensqualität, mehr Zeit, mehr Entspannung und mehr Gewissheit, dass das Geld zu Dir kommen wird, wenn Du also all das haben willst, dann kümmern wir uns einfach jetzt um Dein 2023.

Denn wir wissen es eh alle, wenn Du so weitermachst wie bisher, wirst Du auch genau das bekommen, was Du immer bekommen hast. Wenn 2022 Dein geilstes Jahr ever war, dann gratuliere, bitte behalte Deine Methode bei, wenn 2023  besser werden darf, dann herzlich willkommen, dann geben wir einfach zusammen Gas.

Dein Jahr

Jetzt braucht es neue Strategien und die erfährst Du hier!

Mein bestes 2023

Die Termine der Live Calls:

Mittwoch, 30. November, 11-12 Uhr
Freitag, 2. Dezember, 10-11 Uhr
Montag, 5. Dezember, 13-14 Uhr

€ 66,00 

für 3 Live Termine

Einmalzahlung

  • 3 Live Calls via Zoom
  • jede Menge Fragemöglichkeiten in unserer geschlossenen Facebookgruppe
  • Strategie, Mindest & deine Jahresplanung!

"Wenn Du das tust, was Du immer getan hast,  bekommst Du das, was Du immer bekommen hast."

– Richard Bandler 

1 Plan für 1 Grandioses JaHr

Vielleicht kannst Du Dir nicht vorstellen, wie ein Plan, den Du Anfang Dezember erstellst, ein ganzes Jahr halten soll. Ich kann Deine Skepsis verstehen.
 
Zum Einen finden wir den Plan, der zu Dir passt und sich wie Dein bequemstes Paar Sneakers anfühlt, zum Anderen bekommst Du Struktur und Strategie dahinter, damit Du fährst wie ein Zug, vorhersehbar und planbar (und der Zug biegt übrigens auch nicht ab, nur weil es heute ein bisschen regnet) und – und jetzt kommt der größte Unterschied – wir schauen uns an, was Dich in der Vergangenheit davon abgehalten hat in Deine Kraft zu kommen.

Wir machen den Blick hinter die Kulissen, da, wo die negativen Glaubenssätze sind.
 
Denn wenn Du so weitermachst wie bisher, kann sich nicht viel verändern, wie auch. Es braucht neue Wege, damit 2023 Dein bisher erfolgreichstes Jahr wird.
 
Und vielleicht denkst Du auch, dass Du das alles auch alleine schaffst.

Ganz ehrlich: es gibt hier keine Medaille fürs alleine schaffen. Und wenn es so leicht wäre, dann wäre bereits 2022 ein megageilesüberdrüber Jahr geworden.

Dein Jahr

möchtest du erfahren, mit welchen Methoden Du Deine Ziele für 2023 leichter erreichen...

... und auch mal Durststrecken überwinden kannst? Dann sichere Dir jetzt deinen Platz und melde Dich für MEIN BESTES 2023 an.