093 Sehr viel Selbstliebe

19/03/2025

Beschreibung: 

Ich lass’ die Hosen runter. Weil ich weiß, dass es da draußen viele Mütter gibt, die genau diese Episode brauchen. Und vielleicht bist Du ja eine davon.

Die letzten Wochen und Monate waren viel. Überschattet von Trauerfällen, die nur schwer zu nehmen waren, dazu kam, dass ich ja nicht nur meine Trauer, sondern auch die Gefühle der Kinder regulieren musste, eine völlig neue Erfahrung für mich. Und dann wurde es irgendwann schwierig auf social media zu lächeln und inspirierende Podcasts aufzunehmen.

In dieser Episode geht es um Überforderung, Trauer, Prokrastination und um den Weg da raus. Ich bin mir fast sicher, dass Du Dich auf die eine oder andere Weise in dieser Episode wiederfindest und dass hier für jede etwas dabei ist.

Viel Freude damit!

DAS ERFÄHRST DU:

👉🏼 wie Du raus aus dem Strudel kommst, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt

👉🏼 was Du noch machen kannst, wenn Du in der Prokrastination versinkst

👉🏼 warum der innere Kritiker da nicht weiterhilft

 

Weiterführende Links: 

✨Du willst nicht mehr allein im Home Office sitzen? Hier geht’s zum Netzwerk, DEM Mitgliederbereich für Geschäftsmamas hier geht’s zum Netzwerk!
Die Einsamkeit im Home Office hat ein Ende!

✨Du willst mir schreiben? Hier ist meine Adresse: office@geschaeftsmama.com

✨ Du willst mehr lesen? Dann hol Dir die Briefe vom Universum! 

Lass uns vernetzen!

Bewerte den Podcast

Dir gefällt der Du kannst reich Podcast? Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

🔥 Jeder Tag ohne klaren Fokus kostet Dich Kunden, Umsatz und Zeit! 🔥

DIESE EPISODEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN…