Herzlich Willkommen!

  • Du wärest so gerne beruflich erfolgreich, aber als Mutter ist das gar nicht so leicht?
  • Du träumst von einem erfolgreichen Business und einem Leben, das Dich glücklich macht und weißt nicht, wie Du das als Mutter schaffen sollst?
  • Du zerreißt Dich zwischen Kind, Haushalt, Business und für Dich selbst bleibt keine Zeit mehr?
  • Und immer wieder ist da das schlechte Gewissen als Mutter nicht gut genug zu sein?

Ich freue mich Dich kennen zu lernen! Und ich freue mich Dir die besten Tipps, Tricks und Strategien mit auf den Weg zu geben.

Wir Mütter sitzen schließlich im selben Boot und es gibt so viele da draußen, denen es so geht. Und das muss gar nicht so sein.

Achtung, hier kommt die gute Nachricht: es geht auch anders.

Und genau deshalb gibt es die Geschäftsmama.Community. Du bist genau richtig hier, wenn Du beruflich und privat das Leben führen möchtest, das Dich und Deine Familie glücklich macht. Beruflich Dein Ding machst und gleichzeitig Mutter bist. Eine Geschäftsmama eben.

Und genau das zeige ich Dir.

Dein Leben und Dein Business, so wie Du es Dir wünscht plus Lieblingskind!

 

Mein Name ist Elisabeth Kollmann-Jeckel. Schön, dass Du hierher gefunden hast und diese Zeilen liest.

Mein Lieblingssohn ist im März 2014 auf die Welt gekommen und hat mein und unser Leben gründlich auf den Kopf gestellt.

Als Juristin und Literaturwissenschaftlerin hatte ich schon viel erlebt in meinem Leben, viel gelernt und in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Kulturbereich, Immobilienbereich, Führungsverantwortung, im Ausland gelebt und gearbeitet. Als ich dann 35 wurde, gab es dieses Gefühl in mir, dass das nicht alles gewesen sein kann, dass es mehr gibt. Ich wusste plötzlich nicht mehr, wofür ich meinen Job mache, wem ich eigentlich damit helfe, wer einen Mehrwert von meiner Arbeit hat. Ich wollte etwas Sinnvolles tun. Also machte ich mich auf die Reise.

In den letzten fünf Jahren habe ich eine Praxis für systemisches Coaching in Wien aufgebaut und war und bin in Unternehmen als Trainerin für Stress- und Zeitmanagement, Burn Out Prophylaxe und Kommunikation tätig. Und dann kam das erste Lieblingskind. Und mit dem Lieblingskind das große Bedürfnis Mütter auf ihrem Weg zu begleiten.

Im August 2016 kam die Lieblingstochter auf die Welt und hat unsere Familie komplett gemacht.

Warum Mütter?

Weil mir Mütter ein Herzensanliegen sind, weil ich Mütter unterstützen möchte ihr Ding zu machen. Es hinzukriegen. Mutter und eigenes Business unter einen Hut zu bekommen. Weil ich selbst so gut weiß, wie es ist und wie hart es sein kann. Eine Herausforderung auf so vielen Ebenen.

  • Logistisch – wie kann ich mein (Klein)Kind versorgen, es jemand anderem anvertrauen, damit ich arbeiten kann
  • Emotional – bin ich dann überhaupt noch eine gute Mutter?
  • Gegen die Meinung der Anderen – wie grenze ich mich ab, wie finde ich mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein, wie finde ich meine innere Stimme, die weiß, was gut für mein Lieblingskind und für mich ist
  • Finanziell – Rechnungen wollen schließlich auch bezahlt werden und nicht nur das – Du willst das verdienen, das Dir zusteht, damit Du mit Deiner Familie das Leben führen kannst, das Du führen willst

Und was ist mit Deinem Traum? – berufliche Selbstverwirklichung und Kleinkind? Das funktioniert.

Wie? Genau deshalb liest Du diese Zeilen.

Du findest hier die richtigen Antworten, um Dein Business neu durchzustarten, erfolgreicher zu werden in weniger Zeit, mehr Umsatz zu machen als Du Dir heute vorstellen kannst. Trag Dich hier unten ein und Du hast neue Strategien und die optimalen Werkzeuge für Deinen Businesserfolg Woche für Woche im Posteingang.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe und – wir schaukeln das Kind gemeinsam ;-),

Deine Elisabeth
Für Tipps, dich nur mit meinen Geschaeftsmamas teile

 

 

 

 

© 2016 Elisabeth Kollmann