Schritt für Schritt zu
Deinem Businesserfolg als Geschäftsmama

Wie Du Deine beruflichen Ziele noch dieses Jahr erreichst und dabei genügend Zeit für Deine Familie und für Dich bleibt

Liebe Geschäftsmama!

Bist Du gerade an einem Punkt in Deinem Leben, wo es beruflich nicht weitergeht?

Erlebst Du das tägliche Zeitchaos, zu viele Dinge in zu wenig Zeit sind zu erledigen und Du wirst nie fertig?

Fühlst Du Dich erschöpft und zweifelst schön langsam daran, dass Du jemals (wieder) erfolgreich sein kannst?

Sehnst Du Dich nach einer Lösung, die Dir hilft, Deinen Businesstraum zu verwirklichen und dabei auch noch Zeit für Deine Lieblingskinder, Deine Partnerschaft und für Dich zu finden?

Was würdest Du sagen, wenn es einen Weg gibt,
der Dir Schritt für Schritt zeigt...


  • ....wie Du Klarheit gewinnst, welcher Weg beruflich der Richtige ist, der Dich zu Deinem Glück und Erfolg führt?
  • ...wie Du Struktur in Deinen Alltag bringst, damit Du Zeit fürs Business, für Deine Lieblingskinder, Deine Partnerschaft und für Dich hast?
  • ...wie Du Deinen Stresspegel nachhaltig senkst und einfache Werkzeuge an die Hand bekommst, damit auch Ruhe und Entspannung Teil Deines Lebens sind?
  • ...wie Du beruflich durchstartest und Deinen Weg erfolgreich gehst und die KundInnen zu Dir kommen, die zu Dir passen?

Dieser Online Kurs gibt Dir die Möglichkeit in kurzer Zeit Deine brennendsten Businessfragen zu beantworten, alte Blockaden abzubauen, Klarheit in Deinen Alltag zu bringen und schenkt Dir eine Struktur, wie Du Dein Business erfolgreich aufbaust und dabei gelassen und ruhig bist, weil Du auch Zeit für Deine Lieblingskinder, Deine Partnerschaft und Deine Interessen findest.

Du findest Deinen durchdachten Plan für Dein Business und alle Werkzeuge an der Hand um durchzustarten.

Mir ging es wie Dir.

Ich war bereits mehrere Jahre als Coach und Trainerin tätig und plötzlich gab es den Punkt, an dem es nicht weiterging. Nach der Geburt meines Lieblingskindes stellte ich fest, dass die bisherige KundInnen Akquise zu zeitaufwendig geworden war und dass ich in meiner 1:1 Tätigkeit und bei den Firmentrainings meinen KundInnen nicht so helfen konnte, wie ich es heute mit meinem Online Business tun kann. Und ich wollte mehr Zeit für mein Lieblingskind haben. Meine Werte und auch die Bedürfnisse meiner Familie hatten sich verschoben.

Dieses Wissen und meine Erfahrungen möchte ich Dir nun in diesem Online Kurs weitergeben.

Wenn Du jetzt denkst „Ja, das klingt alles gut, aber bei mir funktioniert das nicht, weil...“, dann schau mal, ob Du vielleicht eine dieser Sorgen hast, für die es einfache Antworten gibt:

Ich muss erst mal Geld verdienen, um mir diesen Kurs leisten zu können

Stimmt nicht. Du musst erst in Dich investieren, damit Du dann schneller und leichter Geld verdienst und Dir Jahre ohne Geld und dafür mit viel Stress ersparst.

Ich bin noch ganz am Anfang

Wunderbar, dann kannst Du Dir ja das Suchen und Fehlinvestieren ersparen.

Ich bin noch nicht so weit

Doch bist Du. Wenn Du beruflich erfolgreich sein und Zeit für Deine Lieblingskinder haben willst, ist genau jetzt der richtige Moment zu starten. Ich zeige Dir den Weg.

Ich habe keine Zeit für einen Kurs

Dann bist Du hier erst recht richtig. Du lernst, wie Du mehr Zeit hast und Deine Zeit effektiv nutzt. Und dabei endlich den Erfolg hast, den Du haben willst.

Ich weiß gar nicht, ob ich bereit bin für eine Veränderung

Wenn Du bis hierher gelesen hast, bist Du sogar ganz sicher bereit für eine Veränderung und vor allem für eine Verbesserung.


Stell Dir doch mal vor, was sich alles in Deinem Leben und dem Leben Deiner Familie verändern würde:

  • Du würdest mit gestärktem Selbstvertrauen und mehr Leichtigkeit den Alltag meistern
  • Du hättest Dein berufliches Ziel gefunden und würdest dafür brennen
  • Du hättest mehr Zeit und das spüren Deine Lieblingskinder und Dein Partner
  • Du wärest auch in stressigen Situationen gelassener
  • Du wärest im Alltag besserer Laune
  • Du würdest Schritt für Schritt Deine Businessziele erreichen und wärest finanziell unabhängig
  • Du wärest beruflich ein Vorbild für Deine Lieblingskinder, denn Du lebst Deinen Businesstraum
  • Du würdest mit gutem Gewissen die Zeit mit Deinen Lieblingskindern genießen
  • Du könntest Dir selbst Gutes tun, zB regelmäßig zur Pediküre gehen

Genau diese und auch Deine anderen Wünsche erfüllen sich, wenn Du Deinen Plan für Glück und Erfolg als Geschäftsmama Schritt für Schritt entwickelst.

Zunächst geht’s ums Blockaden auf die Seite räumen, damit der Blick frei wird für Deinen beruflichen Erfolg. Dann ist die liebe Selbstorganisation dran, wir entrümpeln Deine Zeit und Du bekommst wunderbare Methoden an die Hand, wie Du im Alltag gelassen und ruhig bleibst.

Jetzt – gestärkt und sicher – geht’s an Dein Business. Wie funktioniert es und was genau soll es sein? Wir erarbeiten die ersten Schritte zu Deinem Erfolg, sowohl hinsichtlich Schärfung Deines Produkts als auch natürlich das Marketing, damit Deine WunschkundInnen einfach zu Dir kommen. In diesem Kurs erhältst Du Checklisten, Arbeitsblätter, Videos, es gibt wöchentliche Live Calls und zwei Einheiten Einzelcoaching, damit Du Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

Elisabeth mich total berührt und anders angegriffen als die anderen Coaches. Vielleicht weil sie selbst Mutter ist, und die Schwierigkeiten kennt, die sich oft auch spontan als arbeitende Mutter ergeben. Der Kurs kam genau zur richtigen Zeit und hat mir wirklich die Augen geöffnet. Seitdem hat sich viel bei mir getan. Und ich habe etwas umstrukturiert. Ich sag nur kleine Kniffe, große Wirkung!

Danke Elisabeth!

Désirée Peikert
www.jokihu.de

In diesem Programm lernst Du:

Modul 1

Du schärfst Deinen Berufswunsch und räumst
Ängste und Sorgen aus dem Weg

  • Wir lösen die Blockaden, die Dich abhalten Deinen Businesserfolg zu leben.
  • Wir definieren Dein Ziel bis ins kleinste Detail, damit Du weißt, wohin die Reise geht.
  • Wir finden Deine Vision: wie willst Du leben in fünf Jahren, in zehn Jahren?

Modul 2

Schluss mit dem Chaos im Alltag und diesem Gefühl nie fertig zu werden

  • Wir entrümpeln Deinen Tag
  • Du findest die perfekt auf Deine Situation abgestimmte Lösungen, damit Du wieder ruhige Abende mit gutem Gewissen verbringst
  • Du bekommst einfache und effiziente Regeln, die Dir helfen auch in wenig Zeit viel zu erreichen und Dinge fertig zu kriegen

Modul 3

Mit mehr Ruhe und Gelassenheit zu Deinem Businesserfolg

  • Was ist eigentlich Stress und wie kannst Du manche Situationen von vorneherein verhindern?
  • Wir finden Möglichkeiten der Entspannung zwischen Lieblingskindern Business
  • Du erfährst welcher Stresstyp Du bist und wie Du Dir dank dieses Wissens gut selbst helfen kannst

Modul 4

Das individuell abgestimmte Marketing für Dein Business

  • Wie sieht Dein Kundenavatar aus?
  • Wie kommt Dein/e WunschkundIn zu Dir?
  • Wir entwickeln einen Marketingplan und definieren die einzelnen Schritte, damit Dich Deine KundInnen finden und gerne bei Dir buchen/kaufen

Natürlich gibt es einen wunderbaren Bonus für Dich, der Dir sofort hilft als Geschäftsmama erfolgreicher zu werden:

Bonus

In diesem Bonusmodul lernst Du, was Dich davon abhält das Geld zu verdienen, das Du verdienen willst und wie Du das sofort ändern kannst

Liebe Elisabeth!

Ich danke dir von Herzen für deinen Kurs, der für mich genau zum richtigen Zeitpunkt kam.

Dank deinen Modulen habe ich jetzt eine gute Reihenfolge und auch ein bisserl einen Tritt bekommen auch auf nicht so einfache Themen zu schauen und sie in Angriff zu nehmen, wenn ich erfolgreich sein möchte.

Immer wieder kommen jetzt Impulse und Ideen hoch, die jetzt nur noch gefasst und umgesetzt werden müssen.

Besonders geholfen und weitergebracht haben mich die wöchentlichen Livecalls und die persönlichen Coachings. Bei mir selbst habe ich die meisten blinden Flecken und über den Tellerrand zu blicken fällt mir schwer, daher bin ich echt dankbar für deine Ideen und querdenkenden Imputs, was mein Angebot betrifft.

Danke für deine persönliche Art und dein positives Vorbild!

Marion Reichspfarrer
www.astroenergie.at

Ablauf:

Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich und zum Bonus.

In diesem Kurs bekommst Du:

  • 4 Module mit Videos, Arbeitsblättern, Checklisten
  • 2 Einheiten Einzelcoaching à eine Stunde*
  • monatliche Live Calls*
  • 1 Bonusmodul

*je nach Wahl Deines Pakets

Bist Du bereit?

Willst Du endlich raus aus dem Alltagschaos,
hin zu Deinem Glück und Erfolg als Geschäftsmama?

Willst Du genügend Geld verdienen,
damit Du Dich mit gutem Gewissen auch mal verwöhnen kannst?

Willst Du jetzt starten und Deine Wünsche und Träume
in die Realität umsetzen?

Willst Du Dein Familienleben so transformieren, dass es Euch allen besser geht, einfach weil Du als Mutter Deines endlich umsetzt?

Dann melde Dich gleich an!


DIY

Businesserfolg als Geschäftsmama

  • 4 Module mit Videos, Arbeitsblättern, Checklisten
  • 1 Bonusmodul

jetzt 490,- Euro

Coaching

Businesserfolg als Geschäftsmama

  • 4 Module mit Videos, Arbeitsblättern, Checklisten
  • 1 Bonusmodul
  • monatliche Live Calls
  • 2 Einheiten Einzelcoaching à eine Stunde

jetzt 1040,- Euro

Live Calls

Businesserfolg als Geschäftsmama

  • 4 Module mit Videos, Arbeitsblättern, Checklisten
  • 1 Bonusmodul
  • monatliche  Live Calls

jetzt 660,- Euro

Preise Netto zzgl. landesspezifischer MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich zwischendurch keine Zeit habe?

Genau deshalb ist der Kurs so flexibel gestaltet, Du machst die Module einfach durch, wie Du es schaffst. Du hast Zugang zu den Inhalten, solange es diesen Kurs gibt, also bestimmt mehrere Jahre.

Was ist, wenn mir der Kurs zu viel wird?

Du bist auch Mama und hast viele Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, da kann sich frau schon mal überfordert fühlen. Hier kommt die gute Nachricht: Du bist die Meisterin Deiner Zeit und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst. Du kannst den Kurs ganz in Deinem Tempo durchziehen. Und Du hast Zugang zu den Inhalten und zu den Live Calls, solange es diesen Kurs gibt.

Was ist, wenn ich zwischendurch im Urlaub bin?

Auch das ist kein Thema. Du steigst dann ganz einfach wieder nach Deinem Urlaub ein.

Was mache ich, wenn ich eine Frage während des Kurses habe?

Dann stellst Du sie in den Live Calls. Und wenn Du das DIY Paket gewählt hast und Du doch mehr Betreuung haben möchtest, kannst Du ganz einfach auch später noch wechseln. Schreib mir einfach ein Mail.


Was mache ich, wenn ich doch Einzelcoachings haben möchte und ein Paket ohne Einzelcoachings gewählt habe?

Dann schreibst Du mir einfach und buchst die Einzelcoachings extra. Der Preis bleibt für Dich der gleiche. 

Ich stehe voll und ganz hinter diesem Programm und bin mir sicher, dass sich dieser Kurs in kurzer Zeit durch neue KundInnen reinvestiert. Schritt für Schritt zu Deinem Businesserfolg als Geschäftsmama wird Dir Zeit, Ruhe, Gelassenheit und finanzielle Erfolge schenken.

Alles Liebe und – wir schaukeln die Kinder gemeinsam ;-),

Deine Elisabeth






© 2017 Elisabeth Kollmann-Jeckel