Mama Story 9 – Interview mit Nicole Wendland

Mama Story 9 – Interview mit Nicole Wendland

Hier kommt eine interessante Mama-Story, vor allem auch für jene Geschäftsmamas, die ihre Anstellung nicht ganz aufgeben wollen und trotzdem selbständig arbeiten wollen. Nicole Wendland vereint beides, Lehrerinnenjob und Selbständigkeit, und dazu gibt’s natürlich auch Lieblingskinder, Partnerschaft und Zeit für sich selbst.

Wie Nicole das schafft, das erzählt sie uns im folgenden Interview. Leider war die Bildqualität nicht immer optimal, aber – wie heißt es so schön:

(Das ist übrigens einer meiner Lieblingssprüche und er ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu Erfolg und innerer Zufriedenheit.)

Bühne frei für Nicole Wendland!

 

 

Hier ist nochmal der Link zu Nicoles Website, schon ihre Seite strahlt unglaublich viel Ruhe und Entspannung aus.

 

Alles Liebe und – wir schaukeln die Kinder gemeinsam ;-),

 

Deine Elisabeth

 

Wie Du Lieblingskind(er) UND Business glücklich und erfolgreich lebst? Hier sind die wöchentlichen gratis Updates für Dich

Hinterlasse eine Nachricht