Mama Story 7 – Interview mit Enrico Tralles

Mama Story 7 – Interview mit Enrico Tralles

Heute gibt’s eine besondere Mama Story. Enrico Tralles ist die gute Seele hinter meiner Facebook-Werbung, vor allem aber ist er alleinerziehender Vater zweier entzückender Jungs (würde er sagen) bzw Buben (würde ich sagen).

Mit Enrico zu arbeiten ist eine große Freude, weil er professionell, lösungsorientiert und flexibel ist, und obendrein kann man sich mit Enrico von Geschäftsmama zu Geschäftspapa austauschen. Genügend Gründe ihn vors Mikrophon zu bitten.

 

Wenn Du mehr über Facebook-Werbung erfahren willst, schau gleich auf Enricos Website!

 

Alles Liebe und – wir schaukeln die Kinder gemeinsam ;-),

 

Deine Elisabeth

Wie Du Lieblingskind(er) UND Business glücklich und erfolgreich lebst? Hier sind die wöchentlichen gratis Updates für Dich

Hinterlasse eine Nachricht