Mama Story 5 – Interview mit Lilli Straub

Mama Story 5 – Interview mit Lilli Straub

Es ist nun schon einige Zeit her, dass es eine Mama Story gegeben hat, dabei ist es so spannend anderen Geschäftsmamas zuzuhören und ein bisschen etwas über ihren Weg und das Meistern ihrer Herausforderungen zu erfahren.

Umso mehr freut es mich, hier eine Geschäftsmama vorzustellen, die ein Business betreibt, von dem ich mir nicht gedacht hätte, dass man es online überhaupt betreiben kann. Lilli Straub plant Gärten. Kleine Gärten, große Gärten, Vorgärten – und das natürlich vorort, aber genauso gut online. Wie sie online so erfolgreich ist und wie sie ihr Zeitmanagement und ihre zwei Lieblingskinder im Griff hat, erzählt sie uns in dieser Mama Story.

Und wenn Lilli über Gärten spricht, leuchten ihre Augen noch mehr als sonst, ihre Euphorie ist ansteckend.

Falls Du auch einen Garten hast, der ein bisschen Liebe vertragen könnte, hol Dir Lillis Gratistipps.

 

Alles Liebe und – wir schaukeln das Kind gemeinsam ;-),

 

Deine Elisabeth

 

 

Interview mit Lilli Straub from Elisabeth Kollmann on Vimeo.

 

 

Wie Du Lieblingskind(er) UND Business glücklich und erfolgreich lebst? Hier sind die wöchentlichen gratis Updates für Dich

Hinterlasse eine Nachricht